Dieburger MoBühne macht gute Laune


Die Resonanz auf die erste Veranstaltung mit der neuen mobilen Bühne der Stadt Dieburg war großartig. Nicht nur die Gäste waren von dem Event auf dem Marktplatz begeistert auch die anliegenden Gastronomen zeigten sich durchaus zufrieden.

Die weiteren Termine sind nun fix und alle können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Das nächste After-Work Vergnügen findet am Donnerstag, 15. September 2022 statt und wird von dem Gitarrenduo LOVE ON THE ROCKS begleitet. In ihrem Coverprogramm spielen sie vorwiegend Pop, Rock der 60er, 70er, 80er, 90er...auch eigene Songs aus dem aktuellen Album lassen sie mit einfließen. www.love-on-the-rocks.de

Am Donnerstag, 06.10. spielt das Dieburger Duo „All of us“ mit Rebecca Munz und Antje Delgado sowie am Donnerstag, 20.10.2022 Paddy Schmidt, Frontmann von Paddy goes to Holyhead, im Duo mit dem Dieburger Ingo Gerlach.

Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr.

„Wir freuen uns auf schöne Abende mit guter Musik, vielen Besuchern und unterhaltsame Begegnungen“.