Leben&Erleben, Bildung&Kultur

Fahrt in die tschechische Partnerstadt Mlada Boleslav

Die Begeisterung in Dieburg ist groß endlich wieder die Freunde in der tschechischen Partnerstadt Mlada Boleslav besuchen zu können. Geplant ist eine Fahrt anlässlich des jährlichen Jahrmarkts. Gefahren wird in einem modernen Reisebus. Es werden noch einige interessierte Mitfahrer gesucht.

Die Fahrt wird in der Zeit von 15.-18. September 2022 stattfinden. Geplant ist neben dem Besuch des Jahrmarktes in Mlada Boleslav auch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm, mit der einen oder anderen Besichtigung. Die Fahrt startet am Donnerstag, 15. September 2022 früh morgens um 07:00 Uhr am Parkplatz auf der Leer.

Anmeldungen hierfür nimmt das Kulturamt der Stadt Dieburg entgegen kultur@dieburg.de, Tel.: 06071/ 2002 210. Bei der Anmeldung ist ein Kostenbeitrag von 40 Euro für die Busfahrt fällig. Die Reisenden werden in Hotels untergebracht, die moderaten Übernachtungskosten (ca.85-101 Euro) sind selbst zu tragen. Anmeldeschluss ist der 07.09.2022.