Sport&Kultur

Aktuelle Situation zur Belegung der Schlossgartenhalle


Seitdem sind wir daran die unmittelbar betroffenen Vereine und Gruppen zu informieren und mit neuen Räumlichkeiten und Zeiten zu versorgen. Sie können sich vorstellen, dass dies keine leichte Aufgabe ist, denn die Dieburger Sporthallen werden sieben Tage die Woche von zahlreichen Gruppen intensiv genutzt. Freie Zeiten gab es schon lange keine mehr. Es ist uns gelungen neue Pläne aufzustellen.

Hierbei möchten wir uns bei allen Vereinen recht herzlich bedanken. Denn nicht nur die betroffenen Vereine waren sehr flexibel,sondern auch die anderen Gruppen waren sehr solidarisch und sind zusammengerückt bzw. gewichen. Die neuen Pläne liegen nun vor.

Darüber hinaus konnten wir auch Gruppen in anderen Räumlichkeiten außerhalb der Sporthallen und in den Nachbarkommunen unterbringen.

Wir sind uns sicher, dass es in den ersten Wochen noch zu Verwirrungen und Pannen kommen kann. Melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen kommen. Für Nachfragen: kultur@dieburg.de