Freizeit

Anmeldung zu den Ferienspielen 2023

Die Jugendförderung der Stadt Dieburg bietet auch im Jahr 2023 wieder in den ersten beiden Sommerferienwochen vom 24. Juli bis 4. August jeweils von 10.00-16.00 Uhr Ferienspiele für Dieburger Kinder im Alter von 6 -12 Jahren an.

Die Anmeldung ist online hier möglich: Anmeldung zu den Ferienspielen
Die Anmeldeformulare mit ausführlichen Informationen werden z. Zt. an allen Dieburger Schulen verteilt. Darüber hinaus sind die Unterlagen im Jugendcafé erhältlich oder können über das Internet www.juca-dieburg.de unter „Formulare“ abgerufen werden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro für das erste Kind, 40 Euro für jedes weitere Kind einer Familie und 10 Euro für ermäßigungsberechtigte Kinder. Der Teilnahmebeitrag ist auf das in den Anmeldeunterlagen angegebene Konto der Stadtkasse zu überweisen.

Anmeldeschluss ist der 31. März. Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter*innen der Jugendförderung unter der Rufnummer 208766, E-Mail: jugendfoerderung@dieburg.de zur Verfügung.