senioren, Römerhalle

Seniorentag in der Römerhalle

Am Dienstag, den 11. Oktober veranstaltet die Stadt Dieburg, nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause, in diesem Jahr wieder einen Seniorennachmittag mit Kaffee, Kuchen und Unterhaltungsprogram in der Römerhalle. Alle Dieburger Seniorinnen und Senioren, die älter als 70 Jahre sind, sind herzlich zu Kaffee, Kuchen und kulturellem Programm eingeladen.

Auf der Bühne wird Walter Renneisen erwartet. Renneisen seit 60 Jahren auf der Bühne zu Hause, preisgekrönt, unter anderem mit dem Grimme-Preis, dem hessischen Verdienstorden und mit dem Rheingau Musik Preis für sein Lebenswerk geehrt, wird sich für diesen Nachmittag wieder einmal mit der hessischen Mundart auseinandersetzen.
Zweiter Programmpunkt, unter dem Motto „Schön war die Zeit“ ist das Interton Trio aus Dreieich mit bekannten Hits aus den Wirtschaftswunderjahren.

Der Nachmittag beginnt um 14 Uhr, Einlass ist bereits ab 13:30 Uhr. Es ist mit einem Ende gegen 17 Uhr zu rechnen.
Aufgrund des beschränkten Platzangebotes werden alle Interessierten gebeten, sich bis zum 4. Oktober bei der Stadt Dieburg anzumelden – gerne per E-Mail (soziales@dieburg.de) oder per Telefon (2002-207, -221 oder -307). Für mobilitätseingeschränkte Personen wird ein kostenfreier Fahrdienst eingerichtet.
In diesem Jahr wird es keine schriftliche Einladung geben.