Anmeldung Sportwochenende Mosel

Sportwochenende an der Mosel

Sportwochenende an der Mosel vom 11. bis 14. April 2024 für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren.
Die Kosten für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm belaufen sich auf 100 Euro. Auf Antrag ist ein Zuschuss möglich. 

Anmeldeschluss: 15.03.2024


Anmeldung zum Sportwochenende

Den Anweisungen der Betreuer/innen werde ich Folge leisten. Mir ist bekannt, dass ich für meinen Versicherungsschutz (Krankenversicherung, Privathaftpflicht etc.) selbst zu sorgen habe.

Den Teilnahmebeitrag in Höhe von 100,- € werde ich nach Bestätigung meiner Teilnahme entrichten. Die Teilnahmebestätigung erfolgt nach Ablauf der Anmeldefrist, die am 15.03.2024 endet.

 Auf Antrag kann je nach Familieneinkommen eine Ermäßigung des Teilnahmebeitrages um bis zu 75% gewährt werden.

Den Hinweis zur Datenverarbeitung nach Art. 13 EU-DSGVO habe ich unter folgendem Link zur Kenntnis genommen: Hinweis zur Datenverarbeitung

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.