Banner Kinder- und Jugendförderung Dieburg

Anmeldung Betreuer Ferienfreizeit

Bewerbung als Betreuungskraft für die Dieburger Ferienspiele

Für die Dieburger Ferienspiele in den ersten beiden Sommerferienwochen (15.07. - 26.07.24) werden noch Betreuungskräfte für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren gesucht. 

Die einzelnen Gruppen zu je 16 Kindern werden jeweils von zwei festen Bezugspersonen während der gesamten Ferienspielzeit betreut. Dazu gehört neben der täglichen Aufsicht (10.00 –16.00 Uhr) auch die Planung und Durchführung des jeweiligen Gruppenprogramms. Das Betreuerteam wird in einem Vorbereitungsseminar geschult und bei der Planung des Ferienprogramms unterstützt. Die Betreuertätigkeit wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. 

Wer mit Kindern gut umgehen kann und Spaß an einer Betreuungstätigkeit hat, kann sich bis spätestens 04. April bei der Jugendförderung der Stadt Dieburg bewerben und dafür einfach hier online den Bewerbungsbogen ausfülle.

Alle Bewerber/innen werden nach den Osterferien zu einem Treffen im Jugendcafé eingeladen. 

Bewerbung Betreuer/in Ferienspiele 2024

Meine Ausbildung:

Schulzweig und Klasse

Fachbereich und Semester

Ausbildungsberuf

Ausbildungsberuf

Erfahrungen

Vorschlag

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bis spätestens 15.07.2024 eine gültige Erste-Hilfe-Bescheinigung (nicht älter als 2 Jahre) und ein erweitertes Führungszeugnis vorweisen muss. Bitte die Nachweise per E-Mail nachreichen an jugendfoerderung@dieburg.de.

Ein erweitertes Führungszeugnis kann nur mit Bestätigungsschreiben des Jugendcafés Dieburg im Einwohnermeldeamt Ihrer Gemeinde beantragt werden.

Den Hinweis zur Datenverarbeitung nach Art. 13 EU-DSGVO habe ich unter folgendem Link zur Kenntnis genommen: Hinweis zur Datenverarbeitung

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.