
- Rathaus & Politik
- Leben & Erleben
- Nachhaltigkeit
- Wirtschaft & Stadtentwicklung
Sie werden zu unserem Buchungsportal auf terminland.de weitergeleitet.
Das Einwohnermeldeamt Dieburg bietet Ihnen Online-Leistungen an, die Sie von zuhause aus beantragen können. Für die Leistungen, die in Präsenz erledigt werden müssen, bieten wir Ihnen eine Online-Terminbuchung an.
In einem Termin kann in der Regel ein Vorgang erledigt werden, da pro Termin eine angepasste Bearbeitungszeit vorgesehen ist. Wir bitten um Verständnis, wenn darüber hinaus Anliegen nicht erledigt werden können.
Termine für Beglaubigungen von Zeugnissen o. ä. werden nicht mehr vergeben. Bitte rufen Sie uns an, wir besprechen mit Ihnen, wie Sie zu Ihren Beglaubigungen kommen.
Sind Sie gerade umgezogen und möchten Ihren Wohnsitz als Haupt- oder alleinige Wohnung anmelden? Erledigen Sie das hier mit der eWA online, kostenlos und ohne Behördengang. Sie erhalten eine digitale Meldebestätigung und aktualisieren Ihren Personalausweis, Reisepass oder Ihre eID-Karte. Am einfachsten geht es mit Ihrem Smartphone. (Bund-ID Konto erforderlich)
Wenn Sie nicht in Dieburg gemeldet sind, können hier keine Ausweisdokumente beantragt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr zuständiges Einwohnermeldeamt.
Die folgenden Leistungen können Sie online erledigen. Bei gebührenpflichtigen Leistungen stehen Ihnen die Zahlungsarten PayPal und Giropay zur Verfügung.