Leben & erleben, kultur

MoBühne: After Work-Veranstaltung mit „S.O.S.“

Bei der monatlichen After Work-Veranstaltung mit der mobilen Bühne auf dem Dieburger Marktplatz stellt die Stadt Dieburg auch Stühle, Stehtische und Sonnenschirme auf – ganz nach dem Motto: „Kommen, genießen und wohlfühlen“.

„S.O.S“ - das steht für „Some Other Stuff“ oder das „etwas andere Zeug“, die Coverband überrascht ihr Publikum mit kreativen Interpretationen deutscher, englischer und französischer Songs aus dem Pop- und Soul-Genre. Die Band überzeugt durch gefühlvolle Balladen, groovige Rhythmen, mehrstimmigen Gesang sowie eine außergewöhnliche instrumentale Besetzung mit Cajon, Gitarre, E-Kontrabass und Akkordeon.

Die Bühne und das Equipment wurden im Rahmen des Förderprogramms „Zukunft Innenstadt“ angekauft. Weitere Infos zu den nächsten Programmpunkten der MoBühne finden sich online unter www.dieburg.de, Infos zur Band gibt’s unter www.someotherstuff.de.