Stellenausschreibung

Veranstaltungshelfer (m/w/d) für die Römerhalle auf Minijob-Basis gesucht


Wir suchen 

zwei Veranstaltungshelfer für die Römerhalle (m/w/d) auf Minijob-Basis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 3,5 Stunden befristet bis zum 31.12.2027. 

Ihre Tätigkeiten bei uns:

  • Auf- und Abbau von Stühlen und Tischen für Veranstaltungen
  • Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen
  • Aufsicht bei Veranstaltungen
  • Arbeitszeiten nach Bedarf, auch nachts oder am Wochenende

Ihr Profil:

  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Veranstaltungswesen mit
  • Sie haben einen Blick für Ordnung und Sicherheit
  • Sie haben technisches Verständnis 

Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 3 TVöD (16,94 €). 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 

                                                                                         11.01.2026 

beim 

Magistrat der Stadt Dieburg per E-Mail als eine PDF-Datei an: bewerbung@dieburg.de. 

Mit der Abgabe der Bewerbung willigen die Bewerber*innen in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten (-unterlagen) löschen (vernichten) wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. 

Bitte senden Sie nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) ein, da wir die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurücksenden. Wenn Sie die Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend großen und frankierten Rückumschlag bei.

Rückfragen: Kulturamt 06071 2002 208