"All of us" auf der MoBühne (bei Regen im Café Lieblings)

Das Duo „All of us“ mit Rebecca Munz und Antje Delgado sind auch über Dieburg Grenzen hinweg bekannt und beliebt.

Die beiden Ladies begeistern mit aktuellen Balladen, spielen alte Klassiker neu verpackt oder bieten groovigen Pop aus den letzten Jahrzehnten.

Im Rahmen der mobilen Bühne finden die Zuhörer neben der Bühne schon Klappstühle und Stehtische vor.

Die Stadt Dieburg präsentiert hier ihr Angebot, künftig kostenfrei eine überdachte Bühne (3x2m), 50 Klappstühle, Sonnenschirme und Stehtische– alles verpackt in einem PKW-Anhänger- auszuleihen.

Außerhalb der städtischen Termine kann das Equipment über den Betriebshof der Stadt ausgeliehen werden. Kontakt per Telefon: 06071-617714, Email: betriebshof@dieburg.de. Die Ausleihe erfolgt kostenfrei für eine Bespielung auf dem Markplatz.

Der nächste von Seiten der Stadt geplante Termin ist am Donnerstag, 20.10.2022 mit „Paddy Schmidt, Frontmann von Paddy Goes To Holyhead, im Duo mit dem Dieburger Ingo Gerlach“.