Tanz Workshop für Mädchen

Tanzworkshop für Mädchen ab 8 Jahren

Für den Tanzworkshop für Mädchen ab 8 Jahren werden insgesamt 3 Kurse angeboten:

Kurs 1: am 24.02.2024 von 15:30 bis 18:00 Uhr
Kurs 2: am 23.03.2024 von 15:30 bis 18:00 Uhr
Kurs 3: am 27.04.2024 von 15:30 bis 18:00 Uhr

Treffpunkt ist das Jugendcafé Dieburg, Auf der Leer 16.
Teilnahmebeitrag: 10 Euro
Der Anmeldeschluss ist 19.02.24


Anmeldung

Teilnahmegebühr: 10,00 EUR
Anmeldeschluss: 19.02.2024

Bei Rücktritt ab 7 Tage vor dem Kurs ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten, falls der frei gewordene Platz nicht anderweitig besetzt werden kann.

Den Anweisungen der Betreuer/innen werde ich Folge leisten. Mir ist bekannt, dass ich für meinen Versicherungsschutz (Krankenversicherung, Privathaftpflicht etc.) selbst zu sorgen habe. 

Den Hinweis zur Datenverarbeitung nach Art. 13 EU-DSGVO habe ich unter folgendem Link zur Kenntnis genommen: Hinweis zur Datenverarbeitung

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.