Graffiti Projekt 2024

Graffiti Projekt 2024 - Gemeinsam. Bunt. Tolerant

Wer schon immer mal mit Spraydosen kreativ werden wollte, sollte sich das Wochenende vom 24. bis 26. Mai 2024 vormerken: Dann veranstaltet die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Dieburg einen Graffitiworkshop, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Gefühle und Erlebnisse zum Thema „Gemeinsam. Bunt. Tolerant.“ künstlerisch zum Ausdruck bringen und damit eine graue Fläche neu und bunt gestalten werden. 

Teilnehmen können Jugendliche ab einem Alter von zwölf Jahren, die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Personen begrenzt. Die Teilnahme kostet 5 Euro, Anmeldungen nimmt die Kinder- und Jugendförderung im Jugendcafé, Auf der Leer 16, oder online auf www.juca.dieburg.de entgegen.

Poster Graffiti Projekt 2024

Wann: 24.-26.05.2024 ab 19 Uhr

Teilnahme: ab 12 Jahren

Teilnahmebeitrag: 5,00 EUR

Anmeldung

Teilnahme ab 12 Jahren.

Der Teilnahmebetrag ist nach der Anmeldung im Jugendcafé Dieburg, Auf der Leer 16 zu entrichten.

Den Anweisungen der Betreuer/innen werde ich Folge leisten. Mir ist bekannt, dass ich für meinen Versicherungsschutz (Krankenversicherung, Privathaftpflicht etc.) selbst zu sorgen habe.

Mit der Veröffentlichung des während der Veranstaltung entstandenen Bildmaterials bin ich einverstanden:

Den Hinweis zur Datenverarbeitung nach Art. 13 EU-DSGVO habe ich unter folgendem Link zur Kenntnis genommen: Hinweis zur Datenverarbeitung