Banner der Kinder- und Jugendförderung

Anmeldung Jugendskifreizeit 2024

Anmeldung zur Jugendskifreizeit 2024 in der Schweiz

Hier kann man sich zur Jugendskifreizeit vom 06.01. bis 13.01.2024 in Saas-Almagell, Schweiz anmelden. Die Jugendskifreizeit ist eine Veranstaltung des Stadtjugendring Dieburg in Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung Dieburg.

Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 549,- EUR für Teilnehmende unter 16 Jahren und 649,- EUR für Teilnehmende ab 16 Jahren. Auf Antrag kann je nach Familieneinkommen eine Ermäßigung des Teilnahmebeitrages um bis zu 280 Euro gewährt werden.

Bei Rücktritt von der Reise werden Stornokosten berechnet. Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.

Anmeldeschluss ist der 15.11.2023

Hier direkt online Anmelden

Teilnahmegebühr

Der Teilnahmebeitrag ist altersabhängig. Wählen Sie den, zum Zeitpunkt des Starts der Jugendskifreizeit, passenden Altersbereich / Teilnahmebeitrag!

Den Teilnahmebeitrag werde ich nach der Bestätigung meiner Anmeldung mit dem Verwendungszweck "Skifreizeit 2024" auf folgendes Konto überweisen:

Stadtjugendring Dieburg e.V.      IBAN: DE44 5019 0000 0007 1070 13        Volksbank Dieburg

Auf Antrag kann je nach Familieneinkommen eine Ermäßigung des Teilnahmebeitrags um bis zu 280 Euro gewährt werden.

Bei Rücktritt von der Reise werden Stornokosten berechnet. Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.