- Rathaus & Politik
- Leben & Erleben
- Mein Dieburg
- Stadtportrait & Geschichte
- Sehenswertes & Führungen
- Veranstaltungskalender
- Mitmachen & Beteiligen
- Fluglärm
- Anregungs- und Ereignismelder (AEM)
- Sicherheitsinitiative KOMPASS
- Straßenpoller Fußgängerzone
- Mobilitätsangebot
- Fahrradfreundliches Dieburg
- Abfall & Entsorgung
- Sicherheit & Ordnung
- Städtepartnerschaften
- Dieburger*in des Jahres
- Trinkbrunnen und Refill-Stationen
- Kinder & Bildung
- Freizeit & Kultur
- Soziales & Inklusion
- Mein Dieburg
- Nachhaltigkeit
- Wirtschaft & Stadtentwicklung
Straßenbauarbeiten
B 26: Erneuerungen von Schutzplanken am Dieburger Dreieck
Wie die Straßenbaubehörde Hessen Mobil mitteilt, werden am kommenden Mittwoch, 2. September, und Donnerstag, 3. September 2026, im Auftrag der Straßenmeisterei Groß-Umstadt an der Bundesstraße B 26 an der Anschlussstelle Dieburger Dreieck Schutzplanken erneuert und Mäharbeiten durchgeführt.
Die Bauarbeiten werden an beiden Tagen unter Vollsperrung der Abfahrtsrampe von der B 45 auf die B 26 in Fahrtrichtung Darmstadt ausgeführt. Zudem ist nur eine Fahrspur der B 26 aus Richtung Babenhausen nach Darmstadt befahrbar. Die Geschwindigkeit ist in diesem Bereich auf 80 Stundenkilometer reduziert
Die Vollsperrung der Abfahrtsrampe dauert jeden Tag von 9 bis 15 Uhr an.
Die ausgeschilderte Umleitung führt von der B 45 auf die B 26 in Richtung Aschaffenburg bis zur nächsten Abfahrt nach Dieburg und von dort aus auf die Kreisstraße K 128 bis zur Anschlussstelle Dieburg (siehe Abbildung oben).
Mehr Informationen zu Hessen Mobil finden Sie unter www.mobil.hessen.de.
